Willkommen im Gästebuch!

Kommentare: 55
  • #55

    Petra (Donnerstag, 07 April 2022 11:24)

    Den Dank leite ich gerne unserem Aktuar Albert weiter, der immer verlässlich und sehr informativ für uns in der Zeitung Werbung macht. Ich konnte es nur kopieren :-)
    Am Palmsonntag ist der erste Auftritt des Kirchenchors seit Dreikönigen.
    Ich freue mich sehr, dass wir wiedermal den Gottesdienst verschönern dürfen, nach so langer Zeit!

  • #54

    Robert (Donnerstag, 07 April 2022 09:53)

    Danke Petra für deinen Beitrag zur Einstimmung auf den Palmsonntag!

  • #53

    Petra (Samstag, 05 März 2022 11:14)

    Vielen Dank, Margrit!
    Deinen Wunsch im Radio hab ich mir auch angehört. Sehr schöne Gedanken und wunderschöne Musik.
    An Robert auch vielen Dank für deine Worte! Allen ein ganz schönes und sonniges Wochenende und hoffentlich bis bald, in der nächsten Probe.

  • #52

    Margrit (Freitag, 04 März 2022 13:17)

    Auch dir, liebe Petra, dass du unsere Homepage so super betreust und uns auf dem Laufenden hälst.

  • #51

    Margrit (Freitag, 04 März 2022 11:03)

    Danke Robert für drine netten Worte.

  • #50

    Robert (Freitag, 04 März 2022 08:05)

    Danke liebe Margrit!
    Ich möchte dir für den musikalisch sehr schönen Wunsch im Klassiktelefon
    ,,Verleih uns Frieden" von Mendelsohn am Güdelmontag ein herzliches Danke sagen!
    Ich habs mir zwar erst gestern Abend via Podcast angehöhrt!
    Gut fand ich auch den Wortlaut deines email,s für deine Wahl gerade dieses Musikstückes!
    Habs halt nicht so drauf am Computer sonst hät ich das gerne im Jet verlinkt!
    Ich finde das nämlich auch für uns in der kleinen Welt unseres Chors, in unserer Gemeinde im Kanton in der Schweiz und sowiso in der ganzen Welt ein bedeutungsvolle Bitte ,,Verleih uns Frieden" !!
    Fangen wir bei dem an was wir können, in unserer kleinen Welt in unserem persönlichen Umfeld dafür zu schaffen!
    Freuen wir uns darum auf die nächste Probe mit unserem lieben Chilechor mit hoffentlich vielen oder noch besser allen Mitgliedern!

  • #49

    Margrit (Freitag, 11 Februar 2022 13:27)

    Lieber Albert, wir verbrachten gestern einen typischen Kirchenchorabend im Hirschen. Essen, trinken, feiern!!!
    Herzlichen Dank Albert für alles und dass wir mit dir deinen 80igsten feiern durften. Grüsse vo dä Breitä, also ich meine das Quartier, Margrit

  • #48

    Margrit (Freitag, 21 Januar 2022 19:10)

    Danke, liebe Petra ☺, dass du sogar am 1. Fasnachtstag unsere Homepage bearbeitest. Dafür gibt es sicher wieder einmal ein Glas Wein. Liebe Grüsse an alle Kirchenchörler und Fasnächtler
    Margrit

  • #47

    Margrit (Donnerstag, 25 November 2021 10:11)

    Herzlichen Dank, liebe Petra, für die Aufschaltung der verschiedenen Stimmen der Kronsteinermesse. Ich hoffe sehr, dass es uns allen etwas bringt. Liebe Grüsse und einen schönen Tag Margrit

  • #46

    Robert (Montag, 01 November 2021 05:42)

    Danke vielmal Petra und Albert
    die Kronsteinermesse ist etwas wunderschönes!
    Wäre schön wenn wir das auf Weihnachten mit dem ganzen Chor singen könnten!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Allerheiligentag!

  • #45

    Schuler Margrit (Samstag, 30 Oktober 2021 09:56)

    Herzlichen Dank für die Aufschaltung von O Holy Night. Liebe Grüsse an Alle Margrit

  • #44

    Petra (Sonntag, 10 Oktober 2021 11:46)

    Liebe Margrit
    Vielen Dank für das treue Besuchen unserer Homepage!
    Ich wünsch dann e Guete an die ganze Familie.

  • #43

    Schuler Margrit (Sonntag, 10 Oktober 2021 11:30)

    LIEBE PETRA, HERZLICHEN DANK FÜF DIE AUFSCHALTUNG DES STEINERLIEDES SAMT ALLEN STIMMEN UND TEXT UND MEINE LIEBLINGS ORGELKOMPOSITION. LIEBE GRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG MARGRIT

    P.S BIN GERADE AM PESTO UND BOLOGNESE ,ODER WIE DIE ITALIENER SAGEN RAGUTT, MACHEN FÜR HEUTE ABEND

  • #42

    Margrit (Sonntag, 05 September 2021 13:27)

    Einen schönen Sonntag, wunderschöner Gesang, vielen Leuten eine Freude bereitet, liebe Kolleginnen und Kollegen, herrliche Aussicht, was wollen wir mehr. Mier händs schön. Freude herrscht mit unserem Chor �. Liebe Grüsse an alle und ich freue mich auf die nächste Probe.

  • #41

    Robert (Sonntag, 29 August 2021 17:34)

    Heute Sonntag 29. August!
    Das Singen wieder einmal auf der Empore war etwas sehr schönes das mich bis tief ins Herz bewegt hat!
    Ich hoffe sehr das wir das in Zukunft nicht mehr unterbrechen müssen,es wäre schade!
    Liebe Grüsse u.gute Gesundheit für euch alle wünscht
    Robert

  • #40

    Margrit (Freitag, 02 Juli 2021 10:17)

    Liebe Petra, herzlichen Dank für die schönen Lieder, welche du für uns auf die Homepage geladen hast. Waren gerade ein Aufsteller. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht allen Margrit

  • #39

    Margrit (Donnerstag, 03 Juni 2021 16:52)

    Herzlichen Dank, Petra, für die Musik von heute morgen! Habe sie bereits im Chat gehört. Liebe Grüsse und ein schönes Fronleichnam-Wochenende Margrit

  • #38

    Margrit (Samstag, 29 Mai 2021 20:56)

    Danke Robert und danke Bärti für den schönen Beitrag in der Steinerzeitung und jetzt auch noch "bei uns". Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bis bald zur 1. PROBE. Liebe Grüsse Margrit

  • #37

    Margrit (Freitag, 18 Dezember 2020 13:13)

    Liebe Petra, mit grosser Freude besuchte ich in meiner Zimmerstunde unsere Hompage. Und ich sah unser schönes Weihnachtsprogramm und dass Robert auch schon übt. Wir Beide sind dir dankbar und die Anderen natürlich auch, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute im 2021. Liebe Grüsse an unsere Dirigentin und Solosängerin, an den Organisten, an die Hompage-Mutter Petra und alle Besucherinnen und Besucher unserer Seite

  • #36

    Robert (Freitag, 18 Dezember 2020 11:08)

    Vergelts Gott Petra fürs aktualisieren der Homepage,höhre es an singe so gut es geht mit und komme dabei ins träumen wie,s
    ,,letztes Jahr gsi isch"!
    Liebe Grüsse an alle,denen es ähnlich ergeht! Robert

  • #35

    Margrit (Sonntag, 06 Dezember 2020 10:37)

    Herzlichen Dank, liebe Petra. Ich höre, singe und schreibe. Es ist immer wieder eine Freude unsere Homepage zu öffnen. Der Dank gilt auch der Präsidentin, ihren Vorstansmitgliedern und allen, die trotz der schwierigen Zeit, den Chor in Schwung halten. Allen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und freue mich, wenn wieder ein zwei Lieder auf unserer Hompage sind, vielleicht sogar mit Erika und Daniel vom 8. Dezember. Liebe Grüsse an Alle von Nah und Fern Margrit

  • #34

    Petra (Donnerstag, 19 November 2020 06:31)

    Vielen Dank, liebe Margrit und auch Robert, für das treue Besuchen unserer Website und die lieben Einträge ins Gästebuch.
    Schön zu hören, dass ihr fleissig am Singen seid, sogar jetzt mit Partner im Duett, oder allein unter der Dusche ;-)
    So bleibt ihr jung und guten Mutes, und hoffentlich auch gesund!
    Auch die Unterhaltsame GV war ein Aufsteller! Das erleichtert das Ausharren zu Hause und weckt die Vorfreude auf ein Wiedersehen und zusammen Singen im Chor. Bis hoffentlich bald!
    Liebe Grüsse Petra

  • #33

    Margrit (Mittwoch, 18 November 2020 18:17)

    Danke Petra, dass du uns auf dem Laufenden hälst. War heute in Rothenthurm. Bei einem Haus an der Biberstrasse fühlte ich mich plötzlich am Lago maggiore oder in derProbe, denn der bekannte Song tönte aus dem schönen Chalet. Jetzt singt es sogar mein lieber Gatte Werner. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bliibid gsund Margrit

  • #32

    Robert (Samstag, 31 Oktober 2020 13:35)

    Ja ich schätze das auch sehr und möchte bei dieser Gelegenheit Petra herzlich Danke sagen!
    Wünsche euch trotz allem kurze Zeit und wünsche euch allen ebenfals blibid gsund! Robert

  • #31

    Margrit (Samstag, 31 Oktober 2020 13:10)

    Liebe Petra, danke vielmal für die Lieder auf unserer Seite. Habe sie soeben gehört und mitgesungen.
    Allen wünsche ich eine schöne Zeit und blibid gsund Margrit

  • #30

    Margrit (Sonntag, 20 September 2020 10:49)

    Liebe Chilächörler, ich bin ganz begeistert und auch ein wenig gerührt nach Hause gekommen. Ein wirklich schöner Gottesdienst, mit dem wunderschönen Gesang von den Solisten, vom herrlichen Orgelspiel von Hans Schibli und natürlich von unserem Gesang. Herzlichen Dank an Erika, die uns so fantastisch "getrimmt" hat am letzten Donnerstag, somit hat heute alles geklappt. Einen schönen Sonntag wünsche allen, Margrit

  • #29

    Margrit (Mittwoch, 20 Mai 2020 16:36)

    Ich habe mich über den Bericht in der Steinerzeitung sehr gefreut. Herzlichen dank, Albert. Grüsse an alle Kirchenchörler
    Margrit

  • #28

    Margrit (Sonntag, 19 April 2020 09:41)

    EINTURNEN, nicht vergessen!!!

  • #27

    Margrit (Sonntag, 19 April 2020 09:40)

    Liebe Notenverträger,
    Herzlichen Dank! Jetzt können wir wieder "z'gültigen" üben. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Margrit

  • #26

    Regula Trummer (Samstag, 04 April 2020 09:38)

    Liebe Margrit,
    vielen herzlichen Dank für deinen Liederwunsch, den wir - Dank Whats App - hören konnten. Luci care, luci belle werden unsere Augen wieder sein, wenn wir gemeinsam wieder proben, singen und unser wohlverdientes Zusammensein geniessen können.

  • #25

    Margrit (Dienstag, 17 März 2020 12:24)

    Heitere Beck, jetzt hem mier ä sooooo gübt (Halleluja). Nid nur für Osterä, für üs natürli, hoffentlich nid für Katz. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und gute Gesundheit. Uf Wiederluege, hends guet. Liebe Grüsse
    Margrit

  • #24

    Margrit (Mittwoch, 11 März 2020 11:20)

    Danke Petra, schon geübt!!!
    Liebe Grüsse Margrit

  • #23

    Margrit (Sonntag, 23 Februar 2020 17:16)

    Liebe Chilächörler,
    Von Herzen wünsche ich euch Allen eine schöne, lustige und glorreiche Fasnacht, bei schönstem Wetter. Eine alte Fasnächlerin vom Alt

  • #22

    Margrit (Mittwoch, 29 Januar 2020 12:33)

    Danke, Petra, für die Gounod-Messe.
    Liebe Grüsse
    Margrit

  • #21

    Margrit (Sonntag, 15 Dezember 2019 16:55)

    Liebe Martha, lieber Hans,
    Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Auch ich gratuliere Marie ganz herzlich, wünsche ihr alles Liebe und Gute.
    Ja es ist schön im Kirchenchor zu singen und zu festen.
    Liebe Grüsse an Alle und einen schönen Sonntagabend
    Margrit, die alte vom Alt

  • #20

    Martha (Sonntag, 15 Dezember 2019 13:27)

    Ich gratuliere wieder mal auf diesem Weg unseren beiden "Geburtstagskindern" ganz herzlich zum Geburtstag. Margrit durfte gestern ihren Geburtstag feiern. Viel Glück, alles Gute vorallem Gesundheit wünsche ich dir nachträglich. Nochmals ganz herzlichen Dank für den Umtrunk im Löwen.
    Heute feiert Marie Auf der Maur ihren Geburtstag. Auch dir nochmals ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute. Auch Hans schliesst sich diesen Wünschen an.

  • #19

    Margrit (Sonntag, 26 Mai 2019 22:06)

    Liebe Bettina und Familie, wir durften einen wunderschönen und interessanten Tag erleben. Herzlichen Dank für den Apéro, der ja ja nicht alleine auf das Matterhorn von Zürich kam, sondern von Martin und Bigna hinaufgetragen wurde. Die Führung durch Zürich war super. Lieben Dank für Alles. DER AUSFLUG WAR SUPER. Margrit

  • #18

    Hans (Samstag, 23 März 2019 09:26)

    Ich wünsche allen kränkelnden Chor KollegInnen eine gute Genesung, auf dass wir wieder einmal vollzählig singen können und somit das ganze Stimmvolumen zum erklingen bringen :)
    LG Hans

  • #17

    Margrit (Sonntag, 06 Januar 2019 10:47)

    Danke Petra und Albert für die Foto-Reportage. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Margrit

  • #16

    René (Montag, 03 Dezember 2018 10:45)

    Ein unvergesslicher Abend, der sich in unsere Erinnerung und Herzen einprägt und uns zu weiteren Tagen motivieren wird. Auch meinerseits eine grosses DANKE an allerseits!
    Und am nächsten Donnerstag geht's dann im Falle schon wieder mit einer kleinen Geburtstagsfeier nach der Probe weiter :))
    René

  • #15

    Margrit (Sonntag, 02 Dezember 2018 21:22)

    Liebe Regula, der Dank gilt allen unseren Helferinnen und Helfern. Es war wirklich ein unvergesslicher Abend. Der Kirchenchor sell läba usw..........!
    Margrit

  • #14

    Annen Regula (Sonntag, 02 Dezember 2018 19:56)

    Liebe Sängerinnen und Sänger
    was wir, das Co Präsidium , mit euch erleben durften, war einfach nur genial. Zum 100. Geburtstag
    durften wir gemeinsam einen Abend organisieren und erleben, der besonderen, emotionalen Art.
    Vielen herzlichen Dank an Alle. Der einzigartige Abend werden wir bestimmt die nächsten hundert Jahre in Erinnerung behalten. Ich freue mich auf die nächste Probe, auf das nächste gemeinsame singen und das anschliessende gemütliche zusammen sein. Allen eine besinnliche vor Weihnachtszeit und en guete Wuchä Start. Eure Co Präsidentin Regula

  • #13

    Martha (Donnerstag, 27 September 2018 10:55)

    Am 1. September durften wir einmal mehr einen tollen Abend mit unserem Chor verbringen. Ich möchte den fünf "Geburtstagskindern" Agnes, Lisbeth, Wädi, Jo und Hans für diese Einladung ein ganz herzliches DANKE sagen. Sie haben uns den ganzen Abend mit Apéro, feinem Raclette, Getränken, gluschtigem Dessert und Kaffee verwöhnt. Merci vielmal!!

  • #12

    Margrit (Donnerstag, 31 Mai 2018 19:55)

    Liebe Chilenchörler,
    heute durften wir einem wunderschönen Duett zuhören , gesungen von Hans und Wädi. Anschliessend genossen wir einen reichhaltigen und feinen Apero im Husmattrain 8 bei Martha und Sepp. Herzlichen Dank an Alle. Ich meine so einen guten Geist herrscht nur bei uns. Wir freuen uns auch auf unseren Ausflug zum "Lauiwisel und Bernadette" und natürlich zuerst aufs Hundertjährige. Ich wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende
    Margrit

  • #11

    Wädi (Montag, 21 Mai 2018 11:17)

    Herzlichen Dank Margrit !! ..ich danke Dir für die schönen gemeinsamen Jahre au i üsem super Chilächor. Und ja, für den 1. September hab ich schon einen Bazen parat und freue mich zusammen mit den Mitjubilaren, mit Dir und unseren "Mitsingenden" anzustossen. Lieber Gruss Wädi

  • #10

    Margrit (Samstag, 19 Mai 2018 09:13)

    Lieber Wädi, zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir herzlich. Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viele glückliche und fohe Stunden mit deiner Marietheres und vorallem im Kirchenchor, während und nach den Proben. Verbringe einen schönen Tag. Ich freue mich auf den 1. September.
    Liebe Grüsse
    Margrit

  • #9

    Robert (Mittwoch, 16 Mai 2018 22:59)

    Danke vielmal!

  • #8

    Regula (Sonntag, 13 Mai 2018 18:07)

    En ganz en schönä Muettertag allne Mamis

    Em Pius, em Franz und am Robert nachträglich alles Gueti zum Geburtstag.

  • #7

    Martha (Montag, 07 Mai 2018 10:48)

    Wunderschön wars am letzten Sonntag, ein Ohrenschmaus. Danke Regula, Petra und Otto für den, direkt ins Herz gehende Jodelgesang!

  • #6

    Margrit (Freitag, 04 Mai 2018 11:23)

    Herzlichen Dank Rosmarie und Bärti für die gespendentete Tranksame gestern abend. Nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Margrit