Willkommen im Gästebuch!

Kommentare: 13
  • #13

    Martha (Donnerstag, 27 September 2018 10:55)

    Am 1. September durften wir einmal mehr einen tollen Abend mit unserem Chor verbringen. Ich möchte den fünf "Geburtstagskindern" Agnes, Lisbeth, Wädi, Jo und Hans für diese Einladung ein ganz herzliches DANKE sagen. Sie haben uns den ganzen Abend mit Apéro, feinem Raclette, Getränken, gluschtigem Dessert und Kaffee verwöhnt. Merci vielmal!!

  • #12

    Margrit (Donnerstag, 31 Mai 2018 19:55)

    Liebe Chilenchörler,
    heute durften wir einem wunderschönen Duett zuhören , gesungen von Hans und Wädi. Anschliessend genossen wir einen reichhaltigen und feinen Apero im Husmattrain 8 bei Martha und Sepp. Herzlichen Dank an Alle. Ich meine so einen guten Geist herrscht nur bei uns. Wir freuen uns auch auf unseren Ausflug zum "Lauiwisel und Bernadette" und natürlich zuerst aufs Hundertjährige. Ich wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende
    Margrit

  • #11

    Wädi (Montag, 21 Mai 2018 11:17)

    Herzlichen Dank Margrit !! ..ich danke Dir für die schönen gemeinsamen Jahre au i üsem super Chilächor. Und ja, für den 1. September hab ich schon einen Bazen parat und freue mich zusammen mit den Mitjubilaren, mit Dir und unseren "Mitsingenden" anzustossen. Lieber Gruss Wädi

  • #10

    Margrit (Samstag, 19 Mai 2018 09:13)

    Lieber Wädi, zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir herzlich. Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viele glückliche und fohe Stunden mit deiner Marietheres und vorallem im Kirchenchor, während und nach den Proben. Verbringe einen schönen Tag. Ich freue mich auf den 1. September.
    Liebe Grüsse
    Margrit

  • #9

    Robert (Mittwoch, 16 Mai 2018 22:59)

    Danke vielmal!

  • #8

    Regula (Sonntag, 13 Mai 2018 18:07)

    En ganz en schönä Muettertag allne Mamis

    Em Pius, em Franz und am Robert nachträglich alles Gueti zum Geburtstag.

  • #7

    Martha (Montag, 07 Mai 2018 10:48)

    Wunderschön wars am letzten Sonntag, ein Ohrenschmaus. Danke Regula, Petra und Otto für den, direkt ins Herz gehende Jodelgesang!

  • #6

    Margrit (Freitag, 04 Mai 2018 11:23)

    Herzlichen Dank Rosmarie und Bärti für die gespendentete Tranksame gestern abend. Nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Margrit



  • #5

    Margrit (Freitag, 20 April 2018 09:14)

    Liebe Beatrice,
    Herzlichen Dank für die feine Pizza. Wir haben sie genossen und noch ein Glas Wein dazu bestellt. Es war ein schöner Abend. Leider hast Du gefehlt. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deiner Schnapszahl und ein schönes Wochenende
    Margrit

  • #4

    Beatrice (Freitag, 13 April 2018 17:48)

    Danke Petra für die schöne Homepage. Leider kann ich nicht auf die Zip Datei der Missa parochialis zugreifen. Wahrscheinlich mache ich was falsch. Die Gospelmesse geht super.

  • #3

    Margrit (Freitag, 16 März 2018 13:59)

    Hallo Bärti,
    herzlichen Dank für die super Seite in der Steiner Zeitung. Es trifft genau auf uns zu. Genau so sind wir, wir sind da wenn es nötig ist in der Kirche, im Dorf und auch an der Fasnacht. Ein toller Verein!!! Wenn es nicht schon gäbe, mier müssid in erfindä!
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Margrit

  • #2

    Margrit (Montag, 19 Februar 2018 20:38)

    Danke, liebe Petra,
    das ist super. Die Hompage gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss mit herzlichem Dank
    Margrit

  • #1

    Petra Lussmann (Sonntag, 18 Februar 2018 20:59)

    Willkommen im neuen Gästebuch vom Kirchenchor!