Willkommen im Gästebuch!

Kommentare: 29
  • #29

    Margrit (Mittwoch, 20 Mai 2020 16:36)

    Ich habe mich über den Bericht in der Steinerzeitung sehr gefreut. Herzlichen dank, Albert. Grüsse an alle Kirchenchörler
    Margrit

  • #28

    Margrit (Sonntag, 19 April 2020 09:41)

    EINTURNEN, nicht vergessen!!!

  • #27

    Margrit (Sonntag, 19 April 2020 09:40)

    Liebe Notenverträger,
    Herzlichen Dank! Jetzt können wir wieder "z'gültigen" üben. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Margrit

  • #26

    Regula Trummer (Samstag, 04 April 2020 09:38)

    Liebe Margrit,
    vielen herzlichen Dank für deinen Liederwunsch, den wir - Dank Whats App - hören konnten. Luci care, luci belle werden unsere Augen wieder sein, wenn wir gemeinsam wieder proben, singen und unser wohlverdientes Zusammensein geniessen können.

  • #25

    Margrit (Dienstag, 17 März 2020 12:24)

    Heitere Beck, jetzt hem mier ä sooooo gübt (Halleluja). Nid nur für Osterä, für üs natürli, hoffentlich nid für Katz. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und gute Gesundheit. Uf Wiederluege, hends guet. Liebe Grüsse
    Margrit

  • #24

    Margrit (Mittwoch, 11 März 2020 11:20)

    Danke Petra, schon geübt!!!
    Liebe Grüsse Margrit

  • #23

    Margrit (Sonntag, 23 Februar 2020 17:16)

    Liebe Chilächörler,
    Von Herzen wünsche ich euch Allen eine schöne, lustige und glorreiche Fasnacht, bei schönstem Wetter. Eine alte Fasnächlerin vom Alt

  • #22

    Margrit (Mittwoch, 29 Januar 2020 12:33)

    Danke, Petra, für die Gounod-Messe.
    Liebe Grüsse
    Margrit

  • #21

    Margrit (Sonntag, 15 Dezember 2019 16:55)

    Liebe Martha, lieber Hans,
    Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Auch ich gratuliere Marie ganz herzlich, wünsche ihr alles Liebe und Gute.
    Ja es ist schön im Kirchenchor zu singen und zu festen.
    Liebe Grüsse an Alle und einen schönen Sonntagabend
    Margrit, die alte vom Alt

  • #20

    Martha (Sonntag, 15 Dezember 2019 13:27)

    Ich gratuliere wieder mal auf diesem Weg unseren beiden "Geburtstagskindern" ganz herzlich zum Geburtstag. Margrit durfte gestern ihren Geburtstag feiern. Viel Glück, alles Gute vorallem Gesundheit wünsche ich dir nachträglich. Nochmals ganz herzlichen Dank für den Umtrunk im Löwen.
    Heute feiert Marie Auf der Maur ihren Geburtstag. Auch dir nochmals ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute. Auch Hans schliesst sich diesen Wünschen an.

  • #19

    Margrit (Sonntag, 26 Mai 2019 22:06)

    Liebe Bettina und Familie, wir durften einen wunderschönen und interessanten Tag erleben. Herzlichen Dank für den Apéro, der ja ja nicht alleine auf das Matterhorn von Zürich kam, sondern von Martin und Bigna hinaufgetragen wurde. Die Führung durch Zürich war super. Lieben Dank für Alles. DER AUSFLUG WAR SUPER. Margrit

  • #18

    Hans (Samstag, 23 März 2019 09:26)

    Ich wünsche allen kränkelnden Chor KollegInnen eine gute Genesung, auf dass wir wieder einmal vollzählig singen können und somit das ganze Stimmvolumen zum erklingen bringen :)
    LG Hans

  • #17

    Margrit (Sonntag, 06 Januar 2019 10:47)

    Danke Petra und Albert für die Foto-Reportage. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Margrit

  • #16

    René (Montag, 03 Dezember 2018 10:45)

    Ein unvergesslicher Abend, der sich in unsere Erinnerung und Herzen einprägt und uns zu weiteren Tagen motivieren wird. Auch meinerseits eine grosses DANKE an allerseits!
    Und am nächsten Donnerstag geht's dann im Falle schon wieder mit einer kleinen Geburtstagsfeier nach der Probe weiter :))
    René

  • #15

    Margrit (Sonntag, 02 Dezember 2018 21:22)

    Liebe Regula, der Dank gilt allen unseren Helferinnen und Helfern. Es war wirklich ein unvergesslicher Abend. Der Kirchenchor sell läba usw..........!
    Margrit

  • #14

    Annen Regula (Sonntag, 02 Dezember 2018 19:56)

    Liebe Sängerinnen und Sänger
    was wir, das Co Präsidium , mit euch erleben durften, war einfach nur genial. Zum 100. Geburtstag
    durften wir gemeinsam einen Abend organisieren und erleben, der besonderen, emotionalen Art.
    Vielen herzlichen Dank an Alle. Der einzigartige Abend werden wir bestimmt die nächsten hundert Jahre in Erinnerung behalten. Ich freue mich auf die nächste Probe, auf das nächste gemeinsame singen und das anschliessende gemütliche zusammen sein. Allen eine besinnliche vor Weihnachtszeit und en guete Wuchä Start. Eure Co Präsidentin Regula

  • #13

    Martha (Donnerstag, 27 September 2018 10:55)

    Am 1. September durften wir einmal mehr einen tollen Abend mit unserem Chor verbringen. Ich möchte den fünf "Geburtstagskindern" Agnes, Lisbeth, Wädi, Jo und Hans für diese Einladung ein ganz herzliches DANKE sagen. Sie haben uns den ganzen Abend mit Apéro, feinem Raclette, Getränken, gluschtigem Dessert und Kaffee verwöhnt. Merci vielmal!!

  • #12

    Margrit (Donnerstag, 31 Mai 2018 19:55)

    Liebe Chilenchörler,
    heute durften wir einem wunderschönen Duett zuhören , gesungen von Hans und Wädi. Anschliessend genossen wir einen reichhaltigen und feinen Apero im Husmattrain 8 bei Martha und Sepp. Herzlichen Dank an Alle. Ich meine so einen guten Geist herrscht nur bei uns. Wir freuen uns auch auf unseren Ausflug zum "Lauiwisel und Bernadette" und natürlich zuerst aufs Hundertjährige. Ich wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende
    Margrit

  • #11

    Wädi (Montag, 21 Mai 2018 11:17)

    Herzlichen Dank Margrit !! ..ich danke Dir für die schönen gemeinsamen Jahre au i üsem super Chilächor. Und ja, für den 1. September hab ich schon einen Bazen parat und freue mich zusammen mit den Mitjubilaren, mit Dir und unseren "Mitsingenden" anzustossen. Lieber Gruss Wädi

  • #10

    Margrit (Samstag, 19 Mai 2018 09:13)

    Lieber Wädi, zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich dir herzlich. Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viele glückliche und fohe Stunden mit deiner Marietheres und vorallem im Kirchenchor, während und nach den Proben. Verbringe einen schönen Tag. Ich freue mich auf den 1. September.
    Liebe Grüsse
    Margrit

  • #9

    Robert (Mittwoch, 16 Mai 2018 22:59)

    Danke vielmal!

  • #8

    Regula (Sonntag, 13 Mai 2018 18:07)

    En ganz en schönä Muettertag allne Mamis

    Em Pius, em Franz und am Robert nachträglich alles Gueti zum Geburtstag.

  • #7

    Martha (Montag, 07 Mai 2018 10:48)

    Wunderschön wars am letzten Sonntag, ein Ohrenschmaus. Danke Regula, Petra und Otto für den, direkt ins Herz gehende Jodelgesang!

  • #6

    Margrit (Freitag, 04 Mai 2018 11:23)

    Herzlichen Dank Rosmarie und Bärti für die gespendentete Tranksame gestern abend. Nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Margrit



  • #5

    Margrit (Freitag, 20 April 2018 09:14)

    Liebe Beatrice,
    Herzlichen Dank für die feine Pizza. Wir haben sie genossen und noch ein Glas Wein dazu bestellt. Es war ein schöner Abend. Leider hast Du gefehlt. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deiner Schnapszahl und ein schönes Wochenende
    Margrit

  • #4

    Beatrice (Freitag, 13 April 2018 17:48)

    Danke Petra für die schöne Homepage. Leider kann ich nicht auf die Zip Datei der Missa parochialis zugreifen. Wahrscheinlich mache ich was falsch. Die Gospelmesse geht super.

  • #3

    Margrit (Freitag, 16 März 2018 13:59)

    Hallo Bärti,
    herzlichen Dank für die super Seite in der Steiner Zeitung. Es trifft genau auf uns zu. Genau so sind wir, wir sind da wenn es nötig ist in der Kirche, im Dorf und auch an der Fasnacht. Ein toller Verein!!! Wenn es nicht schon gäbe, mier müssid in erfindä!
    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Margrit

  • #2

    Margrit (Montag, 19 Februar 2018 20:38)

    Danke, liebe Petra,
    das ist super. Die Hompage gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss mit herzlichem Dank
    Margrit

  • #1

    Petra Lussmann (Sonntag, 18 Februar 2018 20:59)

    Willkommen im neuen Gästebuch vom Kirchenchor!